Kontakt
Blog

Ist Achtsamkeit eine neue Basiskompetenz?

12. Oktober 2016

Emotionale Intelligenz, Leadership Qualitäten, SelbstFührung sind Begriffe welche die Führungskräfte von heute bei ihrem Berufseinstieg nicht gekannt hatten. Wie auch – vor 15 Jahren existierten sie noch gar nicht… Heute spricht viel dafür, dass neue Qualitäten in den Unternehmen, bei Führungskräften und Mitarbeitern notwendig sind. Wertekrise, innere Kündigung, zu geringe Innovationskraft oder mangelnde Wertschätzung der Mitarbeiter sind nur einige Schlagwörter, die die IST-Situation beleuchten.

Welches „Update“ ist also nötig um Unternehmen und Führungskräfte fit zu machen für die neuen Anforderungen?

Die von Level8 vor einem Jahr initiierten „Kamingespräche für bewusste Unternehmensführung“ beschäftigen sich bei ihrem nächsten Treffen am 9.12.15 genau mit dieser Frage. Bei Interesse bitte eine email an thomas.eisinger@level8.de.
Oder Anmeldung per meet-up.

top