Kontakt
Blog

Kaminabend für bewusste Unternehmensführung

6. Juli 2016

 „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in der gedenke ich zu leben.“ (Albert Einstein)

Siebenbrunn aussenDas Bedürfnis nach einem tiefgreifenden Wandel in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik ist spürbarer denn je. Und an einigen Orten, in verschiedenen Unternehmen nimmt das Neue bereits Form an.

Die Augsburger Kamingespräche für bewusste Unternehmensführung wollen einen Raum schaffen für das Neue und Unbekannte. Eine Forschungsreise für alle, die noch nicht ganz genau wissen, wo es hingeht, aber sich schon sicher sind, dass jetzt die Zeit des Aufbruchs gekommen ist.

Angesprochen sind Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte, die sich mit den Fragen einer ganzheitlichen Unternehmensführung beschäftigen und positiv etwas zur Veränderung in Wirtschaft und Gesellschaft beitragen möchten. Menschen, die einen Austausch unter Gleichgesinnten suchen und bereit sind zur Offenheit und auch zum Teilen von Erfahrungen. Es geht nicht um Erfolgsstorys, sondern um das gemeinsame Erkunden des Neuen.

Die Treffen finden monatlich statt im wundervollen Gebäude der historischen Schule in Augsburg / Siebenbrunn (Seminarräume von imu augsburg).

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Mail an Initiator Thomas Eisinger.

top