Kontakt
Partner

Prof. Dr. Peter Zerle

Prof. Dr. Peter Zerle ist an der Hochschule Weihenstephan Professor im Bereich Ökonomie und Erneuerbare Energien. Seine Interessen gelten v. a. der Frage, wie es gelingen kann, dass ein Um- oder Neudenken der Menschen zu nachhaltigem und sozialerem Verhalten führt. „Nachhaltigkeit bezieht sich auf drei Perspektiven: Ökonomisch, ökologisch und sozial. Um dem gerecht zu werden müssen wir uns dem Ausmaß unseres eigenen Handelns bewusst werden. Nachhaltigkeit beginnt in uns selbst.“

Nach vielen Jahren Erfahrung hat er mit mir gemeinsam die Methode „METAFOKUS“ entwickelt, die für mehr Klarheit, Fokussierung, Selbst-Wahrnehmung und damit bessere Entscheidungen für uns, das Unternehmen und die Umwelt fördert.


 

Logo_imu_augsburg_gmbh_&_Co_KG_02imu augsburg berät und schult Unternehmen seit 20 Jahren in den Bereichen integrale Strategie und Organisationsentwicklung, Innovations-Coaching sowie Führungskräfte- und Kommunikationstrainings. Ein weiterer Schwerpunkt sind Einzelcoachings.

Das Besondere ist die Integration der integralen Theorie sowie Spiral Dynamics als State of the Art-Lösung für Change Projekte, Innovationsfähigkeit sowie Umgang mit zunehmender Komplexität. In vielen Firmenprojekten  konnten sich die Vorteile in der täglichen Praxis beweisen.

Thomas Eisinger ist Partner des imu augsburg und tätig in den Feldern Strategie, Geschäftsmodelle, Innovation und Coachings.

siebenbrunn-aussen

 

top